Basic Combo (Hair & Make-up)

Bist du zu einer Hochzeit, einer Party oder einem Event eingeladen und möchtest dir ein Makeover (Make-up and Hairstyling) leisten oder hast du ein Fotoshooting vor dir und möchtest das Beste aus den Fotos herausholen? Dann ist das Basic Combo-Angebot das richtige. Darin inbegriffen ist ein komplettes Make-Up und Hairstyling nach deinen Vorstellungen und passen zu deinem Typ und Anlass. Kontaktiere mich für eine unverbindliche Offerte! 

Pauschalpreis: 170.- 

Dauer: ca. 120 Minuten (60' für Make-Up und 60' für Hairstyling) 

 

 

Only-Make-up

Du hast ein wichtiges Vorstellungsgespräch und möchtest eine gepflegte Erscheinung an den Tag legen, du bist auf die Party des Jahres eingeladen und möchtest ein stärkeres Abend-Make-up oder ein ausgefallenes Gala-Make-up, das alle Blicke auf dich zieht? Gerne erfülle ich deine Vorstellungen und Wünsche Typ- und Anlassgerecht. Kontaktiere mich für eine unverbindliche Offerte! 

Preis: Je nach Aufwand 80.- bis 100.-

Dauer: zwischen 45 und 90 Minuten 

 

 

Only-Hair

Natürliche Locken, halbe Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren oder aufwendige Ganzhochsteckfrisuren. Egal für welchen Anlass, ich kreiere mit Freuden die passende Firsur nach deinen Wünschen und Vorstellungen. Kontaktiere mich für eine unverbindliche Offerte! 
Preis: Je nach Aufwand 80.- bis 120.-

Dauer: zwischen 45 und 90 Minuten 

 

 

Halloween-, Fasnachts-, Theaterschminken etc.

Für Halloween möchtest du deine Kollegen so richtig überraschen, dann schminke ich gerne Suger Skulls, diverse Wunden und weitere gruselige Motive nach deinen Wünschen.

Du möchtest für dein Fasnachtskostüm das passende Make-up, dann setze ich deine Vorstellungen gerne um. 

Auch verschiedene Charaktere fürs Theater und Schauspiel sind möglich.

Preis: Es wird nach Aufwand verrechnet (Produktverwendung und Zeit). Kontaktiere mich für eine unverbindliche Offerte.

 

 

(Bitte beachte: Alle Preise sind inklusive Material aber exklusive Fahrspesen (CHF 0.80 pro km). Spezialmaterial wie z.B. künstliche Wimpern werden zum Einkaufspreis verrechnet. Für Haarmaterial wie Haarnadeln, Duttkissen etc. wird eine Pauschale von CHF 05.00 pro Frisur verrechnet.)

Ich bin auf Mobilität eingestellt und reise für alle Termin dort hin, wo du mich hinbestellst (Anfahrt von Steffisburg aus). Wenn du Anfahrtskosten sparen möchten, können die Termine auch bei mir zu Hause statt finden, ich verfüge jedoch über kein Studio!)