tipps & tricks for the wedding

 

  • Time:
    Achte darauf, dass dein Styling, gerade als Braut, einiges an Zeit beansprucht. Wenn du also vor der Trauung ein Photoshoot planen möchtet, achte darauf, die Trauung nicht zu früh anzusetzen.
    Für die Braut rechne ich für Haar und Makeup immer ca. 2,5 Stunden ein.
    Beispiel bei einer Trauung um 13:00:

    Styling:                     07:00 - 09:30

    Kleid, Schmuck,
    Schuhe, WC etc.:   09:30 - 10:00

    Abfahrt zum
    Shooting-Ort:         10:00

    Shooting:                10:30-12:00

    Trauung:                 13:00

  • Anwesende:
    Ich empfehle dir als Braut am Hochzeitsmorgen nicht zu viele Gäste/Freundinnen/Freunde bei dir zu haben. 
    Bei zu vielen Anwesenden kann das meine Arbeit behindern und zu mehr Zeitaufwand führen. Damit du dein eigenes Shooting oder deine Trauung nicht verpasst, ist es wichtig, dass ich im gegebenen Zeitrahmen wirklich arbeiten kann. 
    Auch beim Probestyling empfehle ich dir, nicht mehr als 2 weitere Personen dabei zu haben. Es geht darum was dir gefällt und nicht, was anderen gefällt. Zu viele Meinungen können dich unsicher machen und allen Wünschen kann ich und will ich nicht gerecht werden. Ich will deinen Wünschen als Braut gerecht werden!